Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

25.03.12 Sonntags-Wanderung zur Käsmühle

Gegen 10:00Uhr trafen wir uns zu zwölft in Heusenstamm und wanderten zunächst durch den Wald an den Stadtrand von Offenbach-Bieber. Der Weg führte uns bei strahlendem Sonnenschein am Stadtrand entlang mal durch Wald mal durch Wiesen zur Obermühle. Von hier aus ging's dann Richtung Bahnhof Bieber unter die S-Bahnunterführung zur Käsmühle. Am Ziel hatten wir uns zunächst ein Getränk verdient aber auch unser Hunger konnte gestillt werden.

 Wandergruppe

Auf dem Rückweg teilte sich die Gruppe am S-Bahnhof in Bieber, die eine Hälfte fuhr nach Offenbach und die andere wanderte zurück nach Heusenstamm.

 

Jetzt freuen wir uns auf die nächste Wanderung am Sonntag und dann beginnt wieder die eigentlich nie unterbrochene Tandem-Saison.