Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

01.04.12 Sonntags-Wanderung zur Gaststätte Mainwasen

Wir waren nur 4 Personen, drei sehende und eine nichtsehende. Es ging zunächst am Stadtrand von Offenbach entlang: an schönen Gärten, wo es überall zu grünen und zu blühen anfängt. Danach über die B661 und wir waren schon in Frankfurt-Oberrad, dem Gemüsegarten von Frankfurt. Danach ging es in Richtung Mainufer an der Gerbermühle vorbei. Trotz Sonnenschein war wenig Betrieb in der Gaststätte. Das Essen war sehr gut.

Nach dem Mittagessen ging es weiter am Mainufer entlang in Richtung Offenbach. An der Haltestelle
Markplatz haben wir uns dann von unserem Führer Toni (mit Hund) verabschiedet. Allen Beteiligten  hat es gut gefallen.

01.04.12: Wanderung zur Gaststätte Mainwasen.

Ralf und Helga