Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

vorheriger Bericht     nächster Bericht

19.02.13: Kinobesuch 'Kokowääh 2'

Wir hatten uns zum zweiten Mal für einen Kinobesuch im CinemaXX Offenbach verabredet, denn wir wollten gerne in den neuen Film 'Kokowääh 2' gehen. Der erste Teil sowie die anderen Komödien von Till Schweiger hatten einigen von uns sehr gut gefallen. Also suchten wir einen Termin und trafen uns gestern mit 9 Personen im Kino.

Nach dem Film setzten wir uns wieder kurz in der nahen Pizzeria zusammen und wollten den Abend gemeinsam ausklingen lassen.

Im Gegensatz zum letzten Film 'Ziemlich beste Freunde', der uns alle begeistert hatte, war der Film diesmal kaum ein Gesprächsthema am Tisch.

Es war wieder einmal schön, in 'unserer' Runde gemeinsam etwas zu unternehmen und es kann ja auch nicht jeder Film immer nur ein anregendes Erlebnis sein...

André

 

 

vorheriger Bericht     nächster Bericht