Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Freitag, 29.03.24

Tandemcamp Marburg, 30.06.2016
(Donnerstag, 1. Tag)

          zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

gemütliches Beisammensein am Abend

GPSies-30.06.16 (Butzbach -> Marburg, 69 km)

Individuelle Anreise (bis 17:00 Uhr)

Der heutige Donnerstag war der Tag der Anreise.

Viele Tandems hatten sich in einer Sternfahrt schon vor Tagen auf den Weg nach Marburg gemacht, so z.B. aus  Gernsbach, Gifhorn, Köln, Neuwied, Offenbach und Westerngrund. Vier Tandems des Vereins Tandem-Hilfen e.V. starteten am 27. Juni in Köln, der Tandemclub Offenbach startete ebenfalls mit 4 Tandems einen Tag später in Richtung Marburg.

Um 18:00 Uhr gab es ein gemeinsames Abendessen,

um 20:00 Uhr gab es dann ebenfalls im Haus Sonneck ein gemeinsames Treffen der Tandem-Sternfahrer. Dabei erhielten die Teilnehmer nicht nur Unterlagen zum Festival, es war auch eine schöne Gelegenheit, daß sich die Tandemfahrer untereinander kennenlernen konnten.


zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht