Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Freitag, 29.03.24

Tandemclub Offenbach - Newsletter 103 (Januar 2020)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 

Gesendet: Dienstag, 14. Januar 2020 um 17:42 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 103 (Januar 2020)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

Ihr seid hoffentlich auch alle gut im neuen Jahr 2020 angekommen!
Mit der Stadtführung am 11. Januar gab es auch schon die erste
Veranstaltung in diesem Jahr. 
https://tandemclub-offenbach.de/s/200112_so2.html


Der Stolze-Abend und die Wanderung in der Seltenbach-Schlucht folgen schon in den nächsten Tagen. Freuen wir uns also auf ein erlebnisreiches neues Jahr 2020!!!
https://tandemclub-offenbach.de/s/200126_so4.html

Der Besuch der Leipziger Tandemfahrer mußte leider ersteinmal abgesagt werden. Aber wir bleiben dran und hoffen auf einen späteren Besuch...

Für unsere Tour von Kopenhagen nach Offenbach (ca. 02.07.20 bis 17.07.20) fehlt uns noch ein sportlicher Mitfahrer.
https://tandemclub-offenbach.de/s/200704_200717_kopenhagen.html

Auch gibt es noch einige wenige Plätze für die Reise "Der spanische Jakobsweg auf dem Tandem" (12.09.20-23.09.20).
https://tandemclub-offenbach.de/dateien/mitglieder_touren/200912_200923_Jakobsweg.pdf



(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite


11.01.20 Stadtführung Frankfurt
(Wiederholung der wegen der Bombenentschärfung verschobenen Tour vom 14.04.19)



(2.) Was (uns) bevorsteht...


Vorschläge, noch ohne festen Termin:
- Wanderung mit Weinverkostung (Heppenheimer Winzervereinigung), ein
Samstag im Januar, Februar oder März, Petra
- Mehrtagesfahrt 2020 (Donnerstag bis Sonntag) in die Gegend um
Miltenberg, Tagesstrecken 60 bis 70 km
- Sunflower, Fasching

21.01.20 (Di) Friedrich-Stoltze-Abend mit Winfried B. Sahm

25.01.20 (4. WE, Sa) Wanderung Seltenbach-Schlucht, Jutta

08.02.20 (2. WE, Sa) Mundstuhl: "Flamongos"
Bürgerhaus Dietzenbach (Capitol), 20:00 Uhr

22.02.20 (4. WE, Sa) Around the world.
Eine kulinarische Rundreise am Flughafen Frankfurt

08.03.20 (2. WE, So) Brückenwanderung Mainz

21.03.20 (4. WE, Sa) Land und Genuß

Primus-Linie: "Geschichten auf dem Main"
ein Sonntagnachmittag im April 2020, ab Frankfurt Eiserner Steg

10.05.20 (2. WE, So) Naturally 7 "Best of Vocal Play"
Alte Oper Frankfurt, 17:00 Uhr

14.06.20 Grillen (Termin noch nicht bestätigt)

ca. 02.07.20 (Do) - 17.07.20 (Fr) Von Kopenhagen nach Offenbach
evtl. mit Stopp beim Tandemtreffen Giffhorn (>100km/Tag)


Viele Grüße und bis bald mal wieder auf dem Tandem oder bei einer Veranstaltung,
André


***
Datenschutzhinweis:
Sie erhalten diese Email, weil Sie sich in den Newsletter-Verteiler
des Tandemclubs Offenbach eingetragen haben. Sie können Ihre
Email-Adresse selbstständig über den folgenden Link in die Datenbank
unseres Websitebetreibers eintragen oder aus dieser löschen:
https://tandemclub-offenbach.de/s/newsletter.html
***

 

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter