Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Mörlenbach-Weiher 2010

Weil es allen 2009 so gut gefallen hatte, wurde bei der Herbstversammlung beschlossen, „da fahren wir wieder hin“.

Ende Juli war es dann soweit, sechs Tandems machten sich auf den Weg - diesmal nicht über die Juhöhe! Begleitet wurden wir wieder von fleißigen Helfern, die unser Gepäck transportierten und vor Ort wie sonst wanderten, spazieren gingen oder etwas besichtigten. Leider hatte das Orchideenkaffee Betriebsurlaub. Nachdem wir den Weg Jetzt viermal gefahren sind und bei der Anfahrt zur HR4 Tour auch das Stück R8 um Darmstadt herum, kennen wir jetzt mit Sicherheit die Idealroute in den Süden Hessens. Das Wetter meinte es eigentlich ganz gut mit uns, nach der großen Hitze in den ersten drei Juliwochen war es kühler und ein bisschen hat es auch geregnet. Das hat aber unseren Ausflügen nach Mörlenbach (zu Fuß) nach Heidelberg und Fürth (jeweils mit zwei Tandems), keinen Abbruch getan. Am Samstag trafen sich die Fußgänger und Tandemfahrer in Mannheim am Karlstern.

 

100724: Wir sammeln uns vor unserem Hotel für die nächste Ausfahrt

 

Home


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht