Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


09.10.16: Tandemfahrt nach Mainhausen-Zellhausen
(2. Sonntag, 51 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

http://www.restaurant-zum-koenigsee.de/

Die heutige Fahrt führte uns an der Müllverbrennung vorbei nach Heusenstamm. Von dort durch den Wald nach Rodgau Dudenhofen und dann wieder ein langes Stück durch den Wald nach Zellhausen, zur beliebten "Pizzeria am Königsee".

Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt und es hat nicht, wie noch am Vortag, dauernd genieselt oder leicht geregnet. Nach genau 25 km waren wir dann um kurz nach 12:00 Uhr am Ziel. Die Stimmung war gut, das Essen auch.

Die Rückfahrt ging über  Seligenstadt, Jügesheim, Heusenstamm, Müllverbrennung zur Tandemgarage zurück. Sie sollte etwas kürzer sein, soweit die Theorie. Aber in der Praxis sieht es ja manchmal etwas anders aus und so waren es am Ende der Tour 51 Gesamtkilometer.

Ralf

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht