Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


05.05.18 (Sa) größere Tandemfahrt nach
Aschaffenburg (85 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Wir trafen uns schon um 8:30 Uhr an der Garage und fuhren mit den Tandems zum Marktplatz, wo wir Walter und Jaqueline und ein weiteres Team trafen.

Mit vier Tandems radelten wir zunächst quer durch Offenbach nach Heusenstamm und Jügesheim über Seligenstadt zum Main. Auf der linken Mainseite fuhren wir bis zur Kiliansbrücke und überquerten hier den Main auf die bayrische Seite.

Das Wetter meinte es gut mit uns, die Sonne schien vom wolkenfreien Himmel. Es ging weiter am Main entlang. Wir erreichten nach einigen notwendigen Trinkpausen gegen 12:30 Uhr Aschaffenburg. Hier verköstigten wir uns auf dem Markt und bei einem Metzger.

Gegen 14:00 Uhr traten wir den Rückweg an. Nach 10 km kehrten wir noch in einen Biergarten ein, um im Schatten noch ein kühles Getränk zu genießen. 

Anschließend radelten wir den gleichen Weg wie auf der Hinfahrt zurück, brachten aber Walter und Jaqueline schon in Jügesheim zur S-Bahn, damit sie entspannt ihre geplanten Zugverbindungen erreichen konnten. An der Garage angekommen, zeigte der Tacho 85 km. Es war eine schöne Tour. 

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht