Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


10.10.21 Tandemfahrt
Pizzeria am Harressee, 50 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Gruppenfoto

Wir trafen uns um 10:00 Uhr an der Garage bei strahlendem Sonnenschein, aber niedrigen Temperaturen, es waren bei Abfahrt nur 5,5 °C.

Drei Teams radelten los, die Devise hieß "möglichst wenig im Schatten fahren". Wir wählten den Weg durchs Hainbachtal nach Heusenstamm und fuhren Richtung Rembrücken. An der Ampel ging’s Richtung Obertshausen bis zur Abzweigung Hubertussiedlung. Nach der Siedlung geht es durch Felder bis Rodgau Weiskirchen. Wir fuhren durch den Ort an der Waldfreizeitanlage vorbei durch den Wald nach Froschhausen zu unserem Ziel.

Wir hatten Plätze in der Pizzeria am Harressee reserviert und konnten unser Essen mit Ausblick auf den See genießen.

Anschließend stand ja noch ein Eis als Nachtisch auf dem Programm, das wir dann bei angenehmen Sonnenschein löffelten.

Für die Rückfahrt bei jetzt angenehmeren Temperaturen wählten wir den gleichen Weg und waren schon um vier Uhr wieder auf der Rosenhöhe.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht