Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemclub Offenbach - Newsletter 014 (Mai 2016)

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

Gesendet: Freitag, 20. Mai 2016 um 21:46 Uhr
Von: "Tandemclub Offenbach"
Betreff: TCO-Newsletter 014 (Mai 2016)

Liebe Mitglieder und Freunde des Tandemclubs Offenbach,

inzwischen gab es ja schon einige vom Wetter her wunderbare Wochenenden, an denen wir ausgiebig Tandemfahren konnten. Leider konnten wir mangels Piloten nicht immer alle Mitfahrerwünsche erfüllen, das ist dann natürlich jedes Mal sehr schade. Aber es gibt ja auch weiterhin Touren und natürlich weit mehr, als noch auf der Termine-Liste auf der Webseite stehen. Neben den üblichen Touren jeden 2. und 4. Sonntag gibt es nach wie vor die Touren nach Marburg oder demnächst auch eine größere Tour ins Elsavatal, wo ja unsere zweite Mehrtagesfahrt in diesem Jahr hingehen wird.
Inzwischen sollten auch alle Sternfahrer die Einladung mit dem Ablaufplan der Abschlußfahrt in Marburg erhalten haben. Sie wurden gestern an die 49 angemeldeten Tandemteams verschickt.
Jetzt freuen wir uns aber ersteinmal auf das Grillfest, was unmittelbar vor uns liegt und die Wetteraussichten sind ja gar nicht so übel, der Regen wird wohl erst am späten Nachmittag einsetzen...

(1.) Neues auf der Tandemclub-Webseite

13.05.16 Kennen Sie Mozart? Papageno-Theater
08.05.16 TF zur Liebfrauenheide (51 km)
04.05.16 Kräuter-Führung "mit allen Sinnen"
01.05.16 keine TF zum Radrennen Eschborn-Frankfurt
29.04.16 Social Day
24.04.16 Babenhausen (Auto statt Tandem)
21.04.16 FAF zum Stadtradeln-Fototermin
11.04.16 Romeo und Julia (Capitol Offenbach)

(2.) Was (uns) bevorsteht...

22.05.16 Grillfest
23./24. und 25. Mai: Tandemfahrten in Marburg
29.06.16 - 04.07.16 (Mi-Mo) Tandemfahrt zum 3. Louis-Braille-Festival,
Marburg
09.09.16 - 11.09.16 (Fr-So) Tandemfahrt ins Elsavatal (Pedalwelt
Heimbuchenthal)
23.07.16 (4. Sa) Tandem- und Drachenbootsfahrt
31.12.16 Tandem-Jahresabschlußfahrt

(3.) Dies und Das



*****
Alle Vereins-Termine finden sich wie gewohnt auf unserer Webseite,
der nächste Termin ist unser Grillfest am 22.05.16.
*****

 

vorheriger Monats-Newsletter     zurück zur Übersicht des Monats-Newsletter-Archivs     nächster Monats-Newsletter

 

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht