Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


15./16.06.19 (Sa / So, Nr. 137), Frankfurter Rundschau
Bild und Text von bzw. über unsere Leipzig-Fahrer

Zum vorherigen Artikel     zurück zur übergeordneten Seite     Zum nächsten Artikel

 

Leider haben wir nur die Genehmigung zur Veröffentlichung des Textes erhalten.
Schade, denn das Foto, unter dem der Text gestanden hat, war ein sehr schönes Foto: zu sehen waren 12 unserer Tandemfahrer sowie einige Tandems, die wie zufällig im Bild standen. Wer dabei war weiß aber, daß es eine Weile gedauert hatte, bis die Fotografin mit dem Bild zufrieden war. Aber wir hatten Geduld und es hat Spaß gemacht!

 

Tandem-Club fährt nach Leipzig
Sehbehinderte und Nicht-Sehbehinderte fahren  gemeinsam am Sonntag, 30. Juni, mit vier Tandems nach Leipzig. Gemeinsames Ziel ist das Louis-Braille-Festival des  Blindenverbands;
weitere Teilnehmer aus Offenbach reisen mit  dem Zug an. Hinter der Aktion steckt der „Tandemclub Offenbach für Blinde Sehbehinderte und ihre Freunde“.
JON/FOTO: RENATE HOYER

 

Zum vorherigen Artikel     zurück zur übergeordneten Seite     Zum nächsten Artikel

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht