Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Mittwoch, 24.04.24

17.05.18 (Donnerstag), 17:00 Uhr
Feierabendfahrt Patershäuser Hof, 23 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Zur heutigen Feierabendfahrt trafen wir uns bei herrlichem Wetter mit 8 Personen (4 Tandems).

Zunächst probierten zwei Piloten, die zwar Fahrrad fahren, aber noch kein Tandem gefahren sind, wie sie mit dem neuen Gefährt zurecht kommen. Da beim ersten Tandem der Sitz nicht weit genug nach unten ging, wurde ein zweites Tandem gewählt und wir machten uns auf die heutige kleine Runde.

Unterwegs tauschten die beiden Testfahrer die Plätze, beide kamen mit dem Tandem zurecht.

Am Marktplatz verabschiedeten wir zwei Mitfahrer, die so leichter nach hause fahren konnten und fuhren dann zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Eine schöne Runde zum Feierabend!

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht