Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Donnerstag, 25.04.24

08.02.20 (Sa) Mundstuhl: "Flamongos"
Bürgerhaus Dietzenbach (Capitol), 20:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Zusammensitzen nach der Veranstaltung

https://www.mundstuhl.de/
Bürgerhaus Dietzenbach (Capitol), Europaplatz 3, Dietzenbach-Steinberg

 

Wie so oft im Karneval-Monat haben wir uns wieder eine lustige Veranstaltung ausgesucht - und diese beiden Comedians haben wir noch nicht gesehen. Lars Niedereichholz und Andre Werner gelten seit über 20 Jahren als das erfolgreichste und wandelbarste Comedy-Doppelpack Deutschlands.

Die 13 Teilnehmer an unserer heutigen Veranstaltung trafen nach und nach im Foyer des Bürgerhauses ein und wir sammelten uns alle an einem Stehtisch mit verschiedenen Getränken. Die Zeit bis zum Beginn der Veranstaltung verging so bei Gesprächen sehr schnell.

Beinahe alle hatten einen Platz in der 10. Reihe, wir konnten gut sehen und hören und dem Programm folgen.

Nach der Veranstaltung nahm unsere komplette Gruppe dann noch im Restaurant Ratsstube Platz (Bild), bevor wir uns gegen 23:00 Uhr auf den Rückweg machten.

André

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht