Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

Wir trafen uns um 14:30 Uhr auf der Rosenhöhe und fuhren dann zum Eis Essen nach Heusenstamm.

Bei so herrlichem Wetter, immerhin über 20 Grad(!), darf man einfach nicht zu Hause bleiben. Man muss aufs Rad !!!

Drei neue Interessenten sind heute mit uns gefahren, zwei Piloten und ein Mitfahrer. Sie sind noch nie Tandem gefahren, deshalb  war diese Fahrt auch eine Probefahrt für die Neuen.
Insgesamt waren wir vier Tandems. Leider fehlte uns auch heute wieder ein Pilot, so daß ein Mitfahrer wieder zu Hause bleiben musste :-(.

Unser kleines Team hat Jürgen zum Eis Essen nach Heusenstamm geführt. Die ganze Zeit herrschte eine prima Stimmung, es wurde gescherzt und gelacht...

Das Ergebnis unserer kleinen Test- bzw. Einführungsfahrt:  Rudi möchte auch an unseren nächsten Sonntagsfahrten teilnehmen, die Fahrt hat ihm Spaß gemacht.
Yamila und Winfried waren auch sehr zufrieden und sagten, dass es wohl nicht das letzte Mal gewesen ist, daß sie mit uns geradelt sind.

Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, noch eine Runde um Offenbach zu drehen ... Das nächste Mal vielleicht :-)


Rima