Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

vorheriger Bericht     nächster Bericht

29.04.12: Volksradfahren in Offenbach

Der Tandemclub Offenbach beteiligte sich heute am 'Volksradfahren' des Radsportclubs Offenbach.

Wir starteten gemeinsam um 09:45 Uhr an der Schule in Bürgel und fuhren dann die mittlere Strecke über 32 Kilometer. Insgesamt haben sich wohl etwa 500 Fahrräder an der Veranstaltung beteiligt, so der Veranstalter.

Die Strecke war hervorragend ausgeschildert und allen hat es einen riesigen Spaß gemacht, so ganz ohne Zeitdruck ein paar Kilometer mit vielen anderen Radinteressierten zu fahren.

Im Ziel gab es eine Medaille für jeden, leckeres zum Essen und wir saßen gemeinsam noch eine Weile, als die Tombola lief. Zum Abschluß machten wir noch ein Foto von uns allen, dann machten wir uns auf den kurzen Rückweg.

29.04.12: Volksradfahren in Offenbach, Gruppenfoto zum Abschluß

André

vorheriger Bericht     nächster Bericht