Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

vorheriger Bericht     nächster Bericht

22.07.12 Sonntagsfahrt (45 km)

Die heutige Sonntagsfahrt ging zur Thomashütte. Eine Gaststätte, die man gern anfährt, weil sie abseits liegt und im Sommer überwiegend von Fahrradfahrern angefahren wird.

Der Start hat sich ein bischen verzögert, weil Jürgen noch eine Reparatur an einem Tandem ausführen mußte. Danach ging es bei schönstem Ausflugswetter über Heusenstamm, Oberroden und Urberach überwiegend auf Waldwegen mit nur einer kurzen Pause zur Thomashütte. Dort angekommen haben wir Picknick gemacht und sind dann auf einem etwas kürzeren Weg vorbei am Patershäuser Hof zurück gefahren.

Wir waren heute insgesamt 7 Tandems und ein Einzelfahrrad. Die ganze Tour ging ohne Pannen über die Runden und hat allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Die Tourlänge betrug 45 km.

Ralf

vorheriger Bericht     nächster Bericht