Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

vorheriger Bericht     nächster Bericht

24.02.13: Sonntags-Wanderung

von Heusenstamm nach Offenbach-Bieber

 


Thomas und Uta hatten einen sehr schönen Weg für eine Wanderung von Heusenstamm nach Bieber vorbereitet. Leider, so sagte Thomas musste er kurzfristig ein anderes Ziel finden, da unsere große Gruppe, 16 Wanderer, keinen Platz in der "Obermühle" gefunden hätten.

So liefen wir von Heusenstamm über verschneite Waldwege in den Bieberer Wald. Das Wetter meinte es gut mit uns. Zwar schien keine Sonne und es schneite ein wenig, aber es ging kein scharfer Wind und es war auch nicht mehr so kalt wie in den letzten Tagen. So war das Laufen sehr angenehm.

Das Restaurant "Bieberbau im Erlensteg" errreichten wir nach ungefähr anderthalb Stunden. Alle waren zufrieden mit dem Essen und der Bedienung und so liefen wir auf direktem Weg zurück nach Heusenstamm.

In der Nähe des Restarant gab es noch einen kurzen Fototermin.

 

in der Nähe vom

 

Johannes

 

vorheriger Bericht     nächster Bericht