Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Montag, 22.04.24

vorheriger Bericht     nächster Bericht

14.07.13: Sonntagsfahrt zur
Kneipanlage in Hanau (43 km)

14.07.13: Unsere Tandems in Hanau.

Mit viele Freude über das schönes Wetter fuhren wir motiviert pünktlich  von der Rosenhöhe aus los. Wir waren mit drei Tandems und einem Einzelrad unterwegs.

Unsere Ziel war die  Kneipp-Anlage in Hanau-Steinheim. Unterwegs gab es kurze Pausen, um wie immer etwas von der schönen Natur zu erkunden.

Diesmal ertasteten wir Rapps-Samen. Es ist immer wieder interessant, etwas zu fühlen, was sonst nur beschrieben wird.  Wir erreichten unser Ziel und dort wurde richtig kulinarisch gepicknickt. Wie immer haben wir Essen unter einander ausgetauscht, so dass die Vielfalt groß war.

Die Kneip-Anlage mit dem zugehörigen Barfuß-Pfad probierten wir natürlich aus. Entspannt und glücklich kehrten wir nach Offenbach Zurück.

Dort Verabschiedeten wir uns. Auf der gesamten Fahrt legen wir etwa 43 km zurück.

Mirvat

vorheriger Bericht     nächster Bericht