Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Samstag, 04.04.20

Tandemcamp Marburg, 07.07.2016
(Donnerstag, 8. Tag = 72 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Lange Schlange unserer Gruppe quer durch das Eis-Café Gruppenfoto am Ufer der Lahn

GPSies-07.07.16

Tandemfahrt auf dem Lahntal-Radweg nach Biedenkopf

Cölbe, Lahntal, Caldern, Buchenau, Eckelshausen, Biedenkopf


Am heutigen Tag ging es auf dem Lahntal-Radweg nach Biedenkopf und zurück. In Biedenkopf wartete Robbi wie gewohnt mit Speis und Trank auf uns. In der Schule durften wir die Toiletten benutzen (es sehr freundlicher Mensch schloß sie extra für uns auf), anschl. fuhren wir einige hundert Meter zum Marktplatz von Biedenkopf und aßen genußvoll ein Eis. Nach einer kleinen extra-Runde ging es dann zurück nach Marburg, leider zweimal mit einer kleinen Panne. Nach 72 km kamen wir im Hotel an, wo bereits der Grill für den heutigen Grill-Abend aufgebaut war (wenn auch noch kalt).

Der Grillabend war wunderschön: gegrilltes, Geschenke, Lieder aller Nationen, Gitarren und Klavier-Musik und ab 21:00 Uhr Fußball schauen (EM-Halbfinale, Deutschland gegen Frankreich) oder weiter unter Bäumen sitzend den warmen Abend genießen.

 vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht