Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Freitag, 19.04.24

09.10.18 (Di), Centralstation Darmstadt, Im Carree
Axel Hacke liest, 20 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

http://www.axelhacke.de/hacke-zum-lesen/

 

Wir erinnern uns gerne an den 06.05.2017, als wir die Centralstation besuchten und es "Muß das sein" hieß.

Diesmal hieß es "Axel Hacke liest".

Wer nichts mit den Namen Axel Hacke anfangen kann, hier ein paar Eckdaten:
Von 1981 bis 2000 arbeitete er als Redakteur bei der Süddeutschen Zeitung, zunächst vier Jahre lang als Sportreporter, danach als politischer Kommentator. Seit 2000 ist er als Kolumnist und Schriftsteller freiberuflich tätig. 

Am heutigen Abend las er aus seinem neuesten Werk von 2017

"Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie man damit umgeht"

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht