Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Samstag, 04.04.20

abgesagt: 08.05.20 (Fr) Social Day
.

     zurück zur übergeordneten Seite    

Auch 2020 wollten wir uns wieder an einem Social Day beteiligen und mit für uns zur Verfügung gestellten Piloten Tandem fahren. Zum jetzt schon 7. Mal hatten wir uns auf die Piloten gefreut, die uns bei einer Ausfahrt unterstützen wollten!

Leider kann der Termin in diesem Jahr nicht stattfinden und muß somit ausfallen. Um so mehr freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021!

Wir erinnern uns natürlich trotzdem sehr gerne an die 6 zurückliegenden Fahrten in den Jahren davor:

am 17.05.19 zum Harressee in Seligenstadt-Froschhausen,
am 19.05.17 zum Grünen See nach Mühlheim,
am 29.04.16 zum Schnitzelhaus nach Seligenstadt-Froschhausen,
am 08.05.15 zur Pizzeria am Königsee in Mainhausen-Zellhausen,
am 16.05.14 zur Thomashütte in Eppertshausen und
am 26.04.13 zum Harressee in Seligenstadt-Froschhausen.

 

 

     zurück zur übergeordneten Seite