Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Freitag, 30.10.20

31.07.20 Tandemfahrt am Freitag
Patershäuser Hof, Heusenstamm, 20 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Schon länger überlegten wir, ob wir Tandemfahrten auch am Morgen anbieten sollten. Auch wegen "Corona" haben wir die Idee wieder aufgegriffen. Ein kleine Gruppe von Mitfahrer/innen hat morgens Zeit, und auch kurze Strecken kommen dem Bedürfnis einiger entgegen. Hinzu kommen Piloten, die am Wochenende weniger Zeit haben. Es passt also alles perfekt zusammen.

Wir trafen uns am Freitag um 10:00 Uhr an der Garage und wir radelten über Dietzenbach-Steinberg zum Patershäuser-Hof, wo wir eine kleine Pause einlegten. Über Heusenstamm am Schwimmbad vorbei durch den Wald nach Offenbach und zurück zur Rosenhöhe. Angesichts der Temperaturen war es ein schöner Ausflug hauptsächlich über schattige Waldwege. Alle waren der Meinung, dass wir das bald wiederholen sollten.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht