Tandemclub Offenbach - für Blinde, Sehbehinderte und ihre Freunde e.V. - Druckansicht Donnerstag, 28.03.24

Übersicht gefahrener und geplanter Strecken bei GPSies

zurück zur übergeordneten Seite

Es gab so manche schöne Fahrt, an die wir uns gerne erinnern. Aber wo führte die Route einst lang? .. Diese Frage hat sich vielleicht so mancher schon gestellt. Viele Links zur Strecke befinden sich direkt auf unserer Berichts-Seite. Wenn man aber das Datum nicht genau weiß und auch die Suchfunktion innerhalb unserer Webseite nicht weiterhilft, dann vielleicht dieser Rückblick auf die schönsten unserer gefahrenen Strecken.

 

06.07.2019 Tandem-Abschluss-Sternfahrt in Leipzig GPSies

01.07.2016 Tandem-Abschluss-Sternfahrt in Marburg GPSiesTeil1.htmlTeil 2.html

01.06.2012 Tandem-Abschluss-Sternfahrt in Berlin     GPSies

 

leider gingen die zusammengesetzten Tracks beim Verkauf von GPSies verloren und müssen noch wiederhergestellt werden:

26.05.12-31.05.12 Unsere Tandem-Sternfahrt nach Berlin

30.06.19-07.07.19 Unsere Tandem-Sternfahrt nach Leipzig

zurück zur übergeordneten Seite