Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Die Kanufahrt heute sollte um 17:00 Uhr starten. Leider begann gegen 15:30 Uhr ein Gewitter mit zum Teil kräftigem Regen. Da waren wir aber bereits auf dem Weg nach Hanau und wir hatten uns zudem schon im Vorfeld darauf verständigt, daß wir auf jeden Fall nach Hanau fahren würden. Sollte der Regen nicht aufhören, dann wollten wir uns in die sich auf dem Gelände befindende Gaststätte setzen und uns bei ein paar Leckereien die Zeit vertreiben.

So machten wir es dann auch: Wir setzten uns in die Gaststätte unterhielten uns über dies und das und als der Regen gerade so richtig heftig war, kamen auch Gerfried und Traute an unseren Tisch. Da es mit Rudern wohl nichts mehr werden würde, bestellten alle etwas zu essen und wir wollten bei Geschichten aus der Vergangenheit (Gerfried und Traute haben ja schon so einiges erlebt) einfach einen schönen Abend genießen. Es war kurz nach 18:00 Uhr, als wir aufbrechen wollten und Gerfried völlig überraschend vorschlug, doch noch ein wenig mit dem Boot zu fahren. Nach dem Regen war es jetzt nicht mehr so schwül und trotzdem noch angenehm warm, so daß wir natürlich wollten...

Also faßten wir alle mit an und zogen ein wunderschönes rotes Kanu, in dem wohl mind. 10 Leute Platz hätten, ins Wasser. Wir waren ja leider nur 6 Personen, aber dafür erlebten wir jetzt wunderbare 45 Minuten, die einfach nur gigantisch schön waren: Diese Ruhe auf dem Wasser, die Luft voller Vogelgezwitscher, die unglaublich angenehme relativ warme Luft nach dem Gewitter... einfach nur wunderschön.

05.06.11 Hanau: Paddeln auf der Kinzig

05.06.11 Hanau: die Kinzig mündete in den Main, hier sind wir vor dem Hanauer Schloss.

Alle die schon im Vorfeld abgesagt haben und erst recht die Personen, die ganz kurzfristig abgesagt haben: Ihr habt ein wunderschönes Erlebnis verpasst!!!!!

André


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht