Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


vorheriger Bericht     nächster Bericht

06.05.12 Fahrt mit dem Drachenboot

Um 9:30 haben sich Gerfried, Gudrun, Peter und ich an der Tandem-Garage getroffen und sind dann bei etwas Regen Richtung Hanau losgefahren. Schönerweise hat es nach 5 Minuten aufgehört zu regnen und wir konnten unbeschadet über Bieber, Lämmerspiel… bis nach Hanau,  zum SKG Bootshaus fahren. Gudrun und Peter haben dort gewartet, während Gerfried und ich noch einmal mit den Tandems los sind, um Anja und ihren Begleiter abzuholen, die aus Mainz mit dem Zug angekommen sind. Leider haben wir uns an der S Bahn verpasst und wir sind erst einmal etwas planlos durch die Gegend gefahren, bis wir die beiden glücklicherweise dann doch noch gefunden haben.

Für das Drachenboot waren wir mit 7 Personen (Gerfrieds Frau ist noch zu uns gestoßen) nicht genug Leute, was aber kein Problem war, denn wir  sind einfach mit einem  10-er Boot gestartet.  Hat viel Spaß gemacht und keiner ist über Bord gegangen.

Bevor wir uns auf die Heimreise machten (Anja und Andreas mit den Zug und wir mit dem Tandem) haben wir noch sehr lecker in der Gaststätte am Bootshaus Pizza gegessen. Leider mussten wir, um nach Offenbach zurück zu kommen auf eine dicke Wolke zu fahren, so dass wir am Ende doch noch ganz schön nass wurden. Trotzdem  war es ein wirklich schöner Ausflug.

Anne

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht