Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


vorheriger Bericht     nächster Bericht

15.05.12 Feierabendfahrt nach Dreieich-Sprendlingen (18 km)

Mit vier Tandems fuhren wir heute in südliche Richtung bis zum 'Hunde-Sportverein-Sprendlingen 1912' nach Dreieich. Wie bei den meisten Feierabendfahrten legten wir das Ziel erst bei der Abfahrt gemeinsam fest und auch diese Woche hatte Heribert wieder eine sehr gute Idee!

Am Abend sah es sehr nach Regen und Gewitter aus, zudem war es sehr windig. Trotzdem kamen alle zur Feierabendfahrt angemeldeten Personen und es wurde wieder eine sehr schöne, gemütliche und auch lustige Fahrt. Der Weg war meist so breit, daß zwei, manchmal sogar drei Tandems nebeneinander fahren konnten. Es wurde sehr viel geredet und gelacht, die Sonne schien und der starke Wind ließ nach, sobald wir ein paar Kilometer im Wald gefahren sind. Allerdings war es recht kühl, so daß wir bei unserer kleinen Pause beim HSV Sprendlingen unbedingt in der Sonne stehen wollten.

Auf dem Hundeplatz waren viele Hunde, die zu dem Zeitpunkt gerade miteinander spielen und toben durften. Von außen sah es so aus, als hätten die Hundebesitzer und ihre Schützlinge einen riesen Spaß. Und obwohl das Lokal auf dem Gelände geschlossen hatte, durften wir die dortigen Toiletten benutzen. Vielen Dank dafür!

Der Rückweg ging etwas flotter vonstatten, vermutlich wurde einigen doch langsam kalt. Die Sonne schien bis zu unserer Rückkehr um 19:00 Uhr, der starke Wind vom Nachmittag hatte nachgelassen und so war es eine herrliche Feierabendfahrt.

André

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht