Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


vorheriger Bericht     nächster Bericht

20.04.13: gemütliche Samstagsfahrt nach Babenhausen (56 km)

Am heutigen Samstag Nachmittag wollten wir eine Tandemfahrt mit einer kleinen Einkehr in einem Cafe durchführen. Wir trafen uns um 12:00 Uhr und fuhren 20 Minuten später mit 3 Tandems in Richtung Rodgau-Dudenhofen los. Dort schlossen sich noch Johannes und Gabi an, so daß es mit 4 Tandems weiter nach Babenhausen ging.

Leider war es etwas windig und 2 Grad mehr wären sicher auch nicht schlecht gewesen. Vor 6 Tagen waren es noch etwa 25 Grad, heute fuhr keiner von uns kurzärmelig. Aber in den wenigen Tagen ist die Natur förmlich explodiert: Inzwischen blühen viele Blumen und die Bäume haben zarte grüne Blätter bekommen. Trotz eher kühler 13 Grad war es herrlich, den anbrechenden Frühling zu erleben!

Die Pause in Babenhausen fiel sehr viel länger aus als geplant, denn nicht alle konnten die Rückfahrt mit dem Tandem antreten und so warteten wir, bis der Zug nach Offenbach kam, setzten unsere Leute in den modernen Zug (das Tandem in den Zug zu bringen ging so völlig problemlos) und machten uns dann mit einem Tandem weniger auf den Rückweg nach Offenbach.

André

 

 vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht