Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


vorheriger Bericht     nächster Bericht

26.04.13 Social-Day

 

 Gruppenbild der Social Day Teilnehmer

 

Der  schon lange vorbereitete Tag einer Tandemtour war wettermäßig zweigeteilt. Im Sonnenschein starteten wir und im Regen kamen wir zurück.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wurden die Teams und Tandems eingeteilt. Lydia verteilte zur Stärkung für die Tour Brezel. Nach erstaunlich kurzer Zeit signalisierten die „neuen Piloten“, es kann losgehen. Nach wenigen Kilometern radelten die Neuen, als ob sie schon immer Tandem gefahren wären. Unterwegs wurde viel erzählt und die Piloten erklärten, was es unterwegs zu sehen gab. Natürlich spielte auch die Sehbehinderung oder das Blindsein in den Gesprächen eine Rolle. Die ausgewählte Strecke durch die Natur von der Rosenhöhe nach Froschhausen zum Harressee gefiel allen gut. Beim Mittagessen wurde viel gelacht und der Regen auf der Rückfahrt machte keinem etwas aus. Beim Abschied konnten sich alle vorstellen, nochmals miteinander zu fahren. Der Tag war ein Gewinn für alle. Lydia schreibt zu unserer Tour: 

"ich möchte mich melden und Euch für den großartigen Ausflug danken! Es hat uns allen hervorragend gefallen!"

 

Johannes

 

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht