Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


16.05.14: Fahrt zur Thomashütte

(Social Day)

vorheriger Bericht     nächster Bericht

 Gruppenbild der Social Day Teilnehmer

mit 7 Tandems und 3 Begleitern auf dem Einzelrad starteten wir nach einer kurzen Vorstellungsrunde von der Rosenhöhe Richtung Dietzenbach. Die Sonne lachte, die Tandemteams machten erste Fahrversuche und Lydia versorgte alle mit Getränken, frischen Brezeln und Croissants. Unser Ziel war die Thomashütte in Eppertshausen. Auf dem Hinweg waren die ersten Tandems so schnell, dass der Blickkontakt zu den hinteren Teilnehmern plötzlich abriss. Dank Handy und etwas Geduld kamen wir schnell wieder zusammen. Mehr oder weniger erschöpft erreichten wir unser Ziel.

Hier wurden die Unterhaltungen an einer langen Tafel fortgesetzt. Das Essen und die Getränke wurden schnell serviert und so traten wir gestärkt den Rückweg an. Alle kamen zufrieden bei der Garage wieder an. Der ganze Ausflug war ein erlebnisreicher Tag für beide Seiten. Sportliche Betätigung von 40 km, Kontakt mit sportlichen Gast-Piloten und Kennenlernen von Sehbehinderten und Blinden, die von sich erzählten. 

Gabi

 

vorheriger Bericht     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht