Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


21.0514: Badesalz im Bürgerhaus Sprendlingen

vorheriger Bericht     nächster Bericht

Badesalz-Flyer

Endlich ist es soweit, nach fast zweijähriger Pause präsentieren Henni Nachtsheim und Gerd Knebel ihr neues Programm "Dö Chefs". Und wir sind zu acht bei der Prämiere im Bürgerhaus Sprendlingen dabei. Die Karten haben wir uns schon im November 2013 besorgt, es gab nur noch Plätze in der
letzten Reihe, akustisch ein kleines Hindernis.
Fast schon traditionell treffen wir uns zum Abendessen und Einstimmen auf den Abend im "Bayrischen Amtsgericht" in Sprendlingen. Und machen es uns in dem schönen Biergarten gemütlich.
Um 20 Uhr geht es dann los. Ohne Pause werden die Lachmuskeln stark strapaziert. Zwei Kneipen am Stadtrand, kein Mensch kommt (auch schon wegen der sehr anspruchslosen Speisekarten) und die Besitzer sind sich auch nicht ganz grün. Man sucht verschiedenste Wege, um aus dem Dilemma zu
kommen, total schräg und typisch Badesalz.
Uns hat es sehr gefallen. Hinterher stehen wir noch zusammen und lachen über die schrillsten Sketche. Wir haben ja viele Comedy-Fans im Verein.

Petra

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht