Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.06.14: Fahrt nach Egelsbach in die „Pferdetränke" ca. 60km

 vorheriger Bericht     nächster Bericht

Am Sonntag fuhren wir mit fünf Tandems und zwei Einzelrädern unter Führung von Petra meist durch den Wald über Gravenbruch und Langen nach Egelsbach. Das Wetter war wieder ideal für eine Radtour. Für uns ungewöhnlich, auf einem Tandem saßen zwei Sehende, Manja und Hannes. Manja filmte uns während der Fahrt. Die Tonaufnahmen folgen später. Wir sind auf das Ergebnis sehr gespannt.

Positionswechsel 

Jamila hat für kurze Zeit  die Position am Lenker erobert. 

In der Pferdetränke machten wir Pause. Wir erhielten überraschend Besuch von  unseren Mitgliedern Karin und Klaus aus Egelsbach. Sie hatten den Weg zum Gartenrestaurant zu Fuß zurückgelegt.

Gestärkt machten wir uns auf den Heimweg und kamen gegen 16:00 Uhr wieder an der Garage an. Für alle wieder mal ein schöner Ausflug!

 

Johannes

 

vorheriger Bericht     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht