Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


08.05.15 (Fr.): Social-Day

vorheriger Bericht     nächster Bericht

Gruppenbild

Am 8. Mai fanden sich alle pünktlich zum Ausflug auf der Rosenhöhe ein. Nach kurzer Vorstellungsrunde der Teilnehmergruppe waren Probefahrten angesagt. Das hat - wie in den Vorjahren - super geklappt. Zur Stärkung verteilte Constanze Laugenbrezel und dann ging die Fahrt bei strahlendem Sonnenschein schon los. Ralf führte die Tour und Johannes begleitete die 5 Tandemteams am Schluss. Unterwegs lernten sich die Tandempartner/innen bei netten Gesprächen schnell kennen. Pünktlich, wie vereinbart, kehrte unsere Gruppe um 12.45 Uhr, in der Pizzeria am Königssee in Mainhausen ein. Wir saßen im Freien und waren erst einmal mit der reichhaltigen Speisekarte beschäftigt. Nach dem Essen wurde zu Espresso noch ein kleines Kuchenstückchen serviert und etwas zur Verdauung. Nach so guter Mahlzeit fiel es einigen schwer, sich wieder auf das Tandem zu schwingen für die Rückfahrt. Sie gestaltete sich etwas kürzer. Wir schafften dennoch insgesamt rund 50 km. Zum Abschluss wurden aus einer großen Tüte leckere Stückchen verteilt. Wir vom Tandem-Club, hatten allen Grund uns bei unseren Gästen zu bedanken, die sich im Rahmen des Social Day darauf eingelassen haben, ganz spontan zu uns zu kommen.

Gabi

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht