Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


14.06.15: Sonntagsfahrt zur Kneipanlage in Hanau

vorheriger Bericht     nächster Bericht

Heribert hatte einen Weg am Main entlang nach Hanau Steinheim ausgesucht. Bei schönem Sonnenwetter hatten wir am Morgen auf dem Rad- und Fußweg noch Platz genug für die acht Tandems. Die Pause am Kneipbecken in Steinheim wurde durch verschiedene selbst gebackene "Stückchen" und Plätzchen versüßt. Einige von uns nutzten das Becken fleißig zum Wassertreten und selbst das ein oder andere nasse Hosenbein trocknete schnell in der Sonne. Für den Rückweg hatte Heribert weitgehend eine Strecke im schattigen Wald ausgesucht. Das war bei den zur Zeit herrschenden Mittagstemperaturen sehr angenehm. Nach genau 40 km kamen wir wieder an unserem Ausgangspunkt auf der Rosenhöhe an.

Johannes

vorheriger Bericht     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht