Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


27.09.15: Tandemfahrt zur Thomashütte

 vorheriger Bericht     nächster Bericht

Zehn Radler, vier Tandems und zwei Räder machten sich auf den Weg zur Thomashütte. Los ging es um kurz nach 10 Uhr an unserer Tandemgarage. Das Wetter an diesem Sonntag, es war der 27. September, war vielversprechend, und so schien den ganzen Tag die Sonne.

Unser Weg führte uns über Götzenhain und Offenthal quer durch den Wald an unser Ziel, die Uhr stand auf 12 Uhr 30. An der Thomashütte war an diesem Sonntag ein Fest mit vielen Buden und Livemusik, und es herrschte ein buntes Treiben. Unseren für 12 Uhr 30 reservierten Tisch im Freien tauschten wir gegen Plätze im fast leeren Innenraum des Lokals, und so hatten wir in angenehmer Atmosphäre ein gutes Mittagessen und wie auf jeder unserer Touren nette und lustige Gespräche. Gegen 14 Uhr “traten” wir den Heimweg an. Auf etwas anderen Wegen durch den Rodgau erreichten wir kurz vor 17 Uhr unsere Garage auf der Rosenhöhe in Offenbach.

Laut Tacho von Ralph hatten wir 51 km in den Beinen.

Kurzum: Es war ein schöner Herbsttag, und vielleicht die letzte Sonntagstour in diesem Jahr!

Heidi

vorheriger Bericht     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht