Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


29.04.16: Social Day
Tandemfahrt nach Seligenstadt-Froschhausen

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Gruppenbild der Social Day Teilnehmer

 http://www.tus1880.de/restaurant-schnitzelhaus-1880/    (Speisekarte)

Am 29.04. trafen sich diesmal sechs Mitfahrer mit neun Gästen bei gutem Wetter auf der Rosenhöhe. So dass wir insgesamt sieben Tandem-Teams bilden konnten. Es war der einzige Tag in der Woche, der zum Radfahren einlud. Wie in den Vorjahren übten wir mit den „neuen Piloten“ erst mal das Tandemfahren und dann ging es unter Ralfs Wegführung über Heusenstamm und Hainhausen nach Froschhausen zur Einkehr in die Vereinsgaststätte der Sportgemeinde Froschhausen. Hierher hatten uns unsere Gastfahrer eingeladen.

Unterwegs ergaben sich wieder viele interessante Gespräche und schnell lernte man sich kennen.

Helene hatte die Idee, dass wir zusammen mit den Gast-"Piloten" in diesem Jahr einmal zusammen unter der Augenbinde frühstücken, also Frühstücken ohne zu sehen. Die Idee fand Anklang bei unseren Gästen.

Nach einer reibungslosen Rückfahrt waren wieder einmal alle der Meinung, dass sie einen schönen Tag zusammen verbracht hatten. 

Johannes 

 

Die bisherigen Fahrten im Rahmen des Social-Day gingen
am 08.05.15 zur Pizzeria am Königsee in Mainhausen-Zellhausen,
am 16.05.14 zur Thomashütte in Eppertshausen und
am 26.04.13 zum Harressee in Seligenstadt-Froschhausen.

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht