Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemcamp Marburg, 02.07.2016
(Samstag, 3. Tag)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

erfühlbare Orientierungstafel auf dem Festgelände Sportarten ausprobieren können, hier Torball

Ein Tag auf dem Louis-Braille-Festival

Am heutigen Tag war keine Tandemfahrt vorgesehen. Einzelne Tandems fuhren zwar zu den Veranstaltungsorten, aber meist nur, weil die Tandems dort für Probefahrten zur Verfügung gestellt wurden. Die weitaus meisten von uns nutzten die Shuttel-Busse, um zum Festgelände und am Abend wieder zurück zu gelangen.

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht




Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht