Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemcamp Marburg, 04.07.2016
(Montag, 5. Tag = 40 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Gruppenfoto, weit im Hintergrund das Marburger Schloß Ein Teil unserer Gruppe kurz vor den ersten Wasserski-Versuchen

GPSies-04.07.16

Tandemtour zum Hotsport-Seepark in Weimar(Lahn)-Niederweimar

Zunächst ging es heute auf dem Planetenweg von Marburg bis zur (als gelbe Kugel dargestellten) Sonne zwischen den beiden Marburger Stadtteilen Cappel und Gisselberg. Bei einer kleinen Foto-Pause entstand das Gruppenbild oben links, aber auch die Sonne war ein beliebtes Fotomotiv. 

Wir fuhren weiter über Rohnhausen und Argenstein bis nach Fronhausen, machten eine kleine Pause am Bahnhof und erreichten wenig später den Hotsport-Seepark in Niederweimar. Hier hatte unsere gute Seele Robby bereits einen praktischen Platz für eine Pause gesucht und in windeseile bei unserer Ankuft alles aufgebaut. Gut gestärkt begann für viele von uns das Abenteuer der ersten Wasser-Ski-Fahrt. Die Neoprenanzüge schützten vor der Kühle und so konnten wir auf zwei Anfängerbahnen ausgiebig üben. Aber auch andere Geräte, z.B. Stand-Up-Paddeling konnten wir testen. 

Den Kopf voller Erlebnisse ging es dann später wieder zurück nach Marburg.

 vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht