Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemcamp Marburg, 08.07.2016
(Freitag, 9. Tag = 58 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere Tandems nehmen am Morgen auf der Straße vor der Unterkunft Aufstellung. Pause an der Lahnbrücke und Lahnmühle in Roth (Ortsteil von Weimar an der Lahn)

GPSies-08.07.16

Tandemfahrt auf dem Zwester-Ohm-Radweg, Salzböden

Heute fuhren wir mit den Tandems zum zweiten Mal auf den herrlich schönen Bahntrassen-Radweg der Marburger Kreisbahn bis Ebsdorf. In Ebsdorf bogen wir drei Tage zuvor auf der Fahrt zur Akustik-Station nach Nord-Osten ab, heute ging es weiter in süd-westliche Richtung immer an der Zwester-Ohm entlang (Zwester-Ohm-Radweg).

In Sichertshausen machten wir eine erste größere Pause, wie all' die Tage gut verpflegt und umsorgt! Es gab einige Diskussionen, weil einige die vor uns liegende Schleife nach Salzböden und Schmelz-Mühle nicht mehr zu schaffen glaubten und hier auf uns warten hätten können, denn wir würden den Ort auf dem Rückweg wieder passieren. Letztendlich blieb aber niemand zurück und für uns alle war der weitere Weg kein Problem. Wir fuhren bis zur Schmelz-Mühle und ab dort wieder zurück bis zu unserer zweiten großen Pause an der Lahnbrücke in Roth. Der Ort ist ein Ortsteil von Weimar an der Lahn.

Nach der Pause fuhren wir immer der Lahn folgend bis Marburg zurück.

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht





Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht