Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


Tandemcamp Marburg, 09.07.2016
(Samstag, 10. Tag)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite

 am Frühstücksbuffet

GPSies-09.07.16 (Marburg -> Offenbach, 108 km)

Frühstück, Tandems verladen, Abreise

Die Grundstimmung am Frühstücksbuffet, was es abwechslungsreich jeden Morgen gab, war heute vielleicht etwas gedrückter. Einige tauschten noch Adressen, auf dem Vorplatz unserer Unterkunft wurde ein Fahrzeug und ein großer Hänger mit den Tandems beladen und die Wege der Teilnehmer trennten sich wieder. Es war eine schöne Zeit und sehr wahrscheinlich sind wir nicht die einzigen Teilnehmer, die sich schon jetzt auf ein Wiedersehen beim nächsten Tandem-Jugend-Camp vom 10.08.17 bis 19.08.17 in Köln freuen...

André und Rima

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht