Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


22.07.16: Feierabendfahrt zur Veranstaltung "Rad, Wein und Gesang"
am Hessenring in Offenbach

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht


Wir freuten uns schon einige Tage auf diese Veranstaltung: ein wenig Tandem fahren, etwas Wein trinken und hören, was auf der Bühne geboten wird.

Leider spielte das Wetter nicht mit. Kurz vor der Abfahrt wurde es stürmisch und angekündigt waren Starkregen, Hagel, Sturm... Wir bliesen die Fahrt ab und eine knappe Stunde später waren wir froh, nicht unterwegs zu sein. Es donnerte, stürmte und regnete fürchterlich. Die Aussichten für die Drachenbootsfahrt am kommenden Sonntag, also schon in zwei Tagen, sind um einiges besser. Drücken wir die Daumen, daß es wirklich so kommt.

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht




Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht