Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
allg. Termine
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


23.07.17 (4. So) Tandemfahrt zur
Thomashütte in Eppertshausen (57 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere Gruppe steht vor dem Kinderspielplatz

http://www.thomashuette.com/

Wir fuhren mit drei Tandems und einem weiteren Pilot (eine Mitfahrerin  musste sich abmelden) durch den Wald über den von seinen Schlaglöchen befreiten Weg nach Dietzenbach Steinberg vorbei am Patershäuser Hof über den Heusenstammer Weg nach Dudenhofen. Von hier aus radelten wir über Nieder-Roden und Urberach zur Thomashütte. Das Wetter war ideal zum Fahrradfahren und so kamen wir gut voran.

Weil es nicht mehr so heiß war wie in der vorigen Woche und auch ein bisschen Wind ging. War im Biergarten der Thomashütte nicht so viel Betrieb und wir wurden zügig bedient. Nach einer ausführlichen Pause und leckereem Essen stellten wir uns vor dem farbenfrohen Kinderspielplatz zum Foto auf. Der ein oder andere hätte gerne mal ein Trampolin ausprobiert, aber die waren alle belegt.

Der Rückweg führte uns über Eppertshausen - auch hier war der Weg neue geschottert, aber nicht gewalzt, so dass der erste Kilometer eine Herausforderung für die Teams war. Weiter fuhren wir über Nieder-Roden und Jügesheim zurück nach Offenbach. Insgesamt legten wir 57 km zurück. 
 
Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht