Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


31.01.18: Planung unserer Mehrtagesfahrt(en)
im Sand, 18:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Für den heutigen Mittwoch hatten wir zu einem Treffen im Sand eingeladen, an dem wir über unsere Termine in 2018 sprechen und uns, auch unter Berücksichtigung der uns bis heute genannten Wünsche, konkret festlegen wollten. 

Nach dem gemeinsamen Essen sprachen wir über die geplanten Aktivitäten und insbesondere über den Ablauf einer Mehrtagesfahrt. Das Tandemtreffen an der Mosel fand wenig Freunde und auch das ins Auge gefaßte Hotel Pfeifertal wurde es am Ende nicht, weil wir ein Ziel anfahren wollten, welches wir an einem Tag mit den Tandems erreichen können. 

Für unsere Mehrtagesfahrt nach Leipzig waren wir uns einig, daß wir unsere Unterkunft buchen wollen, sobald diese vom Veranstalter bekannt gegeben werden. Auf der Jahreshauptversammlung am 28.02.18 stellen wir dann auch die geplanten täglich zu fahrenden Streckenabschnitte vor. Für die ca. 400 km rechnen wir mit einer Anfahrt von 5 Tagen, also 5 mal 80 Kilometer am Tag. Auch brauchen wir ein Begleitfahrzeug für das Gepäck...


Am Ende des Abends hatten wir uns auf 4 Termine verständigt:

09.02.18 Feierabendfahr mit Besuch der Ausstellung "Die Welt hat Pedale - und Freunde die sie treten" im Foyer des Offenbacher Rathauses und wer möchte, zusätzlich mit anschl. Teilnahme an der Critical Mass in Frankfurt.

21.- oder 22.02.18 Vorstandssitzung

28.02.18 Jahreshauptversammlung

27.-30. September Mehrtagesfahrt nach Lorsch (oder in die Nähe)

 

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht