Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


09.02.18 (So) Feierabendfahrt,
keine Ausstellung, keine Critical Mass (21 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Bei der heutigen Feierabendfahrt wollten wir zunächst die Ausstellung "Die Welt hat Pedale - und Freunde die sie treten" im Foyer des Offenbacher Rathauses besuchen. Zu der vom 23.01. bis 09.02.2018 im Foyer des Offenbacher Rathauses gezeigten Ausstellung fand am Donnerstag, den 01.02.2018 um 18:30 Uhr eine Informationsveranstaltung statt, zu der wir eingeladen und mit 2 Personen vor Ort waren (Einladung).

Für die heutige Feierabendfahrt hatten sich vier Piloten, aber nur zwei Mitfahrer gemeldet. Da sich der zweite Mitfahrer krank abmeldete, blieben auch zwei Piloten zu hause und wir fuhren heute mit einem Tandem und einem Einzelrad nach Frankfurt. 

Wir starteten um 18:30 Uhr und suchten uns zunächst das Cinema-Kino, wo wir morgen ins Kino gehen werden. Dann wollten wir noch ein wenig fahren und die herrlich kühle Nachtluft genießen, schauten zunächst beim Startplatz der Critical Mass an der Alten Oper vorbei. Inzwischen war es schon nach halb Acht und uns wurde sofort kalt, als wir uns für wenige Minuten zu anderen Radfahrern gesellten. Frieren wollten wir nicht, fuhren also auf einem kleinen Umweg zurück nach Offenbach, nahmen unterwegs in einem Vietnamesischen Restaurant noch ein paar Kleinigkeiten für den Abend mit und verabschiedeten uns dann nahe des Kaufhauses KOMM.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht