Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


28.02.18 (Mi): Jahreshauptversammlung
im Sand 18:00 / 19:30

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

28.02.18: Protokoll der Jahreshauptversammlung

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung waren 14 Personen anwesend, davon 13 Mitglieder.

Nach dem gemeinsamen Abendessen eröffnete Johannes um 19:30 Uhr die Versammlung.

Protokollverlesung, Kassenbericht, Finanzplan 2018 und eine Aussprache darüber, dann gab es die Neuwahl des Vorstands. Helene trat als stellv. Vorsitzende nicht mehr an. Der neue Vorstand: Johannes (Vorsitzender), Ikram (2. Vorsitzende), Rima (Kasse), André (Beisitzer, Protokollant).

Über die vielen bereits feststehenden Termine für 2018 gab es eine rege Diskussion und so viele weitere Ideen, daß wir ein Teil davon schon jetzt für 2019 vorgemerkt haben.

Wegen unserer vielen unterschiedlichen Aktivitäten wurde die Frage in die Runde geworfen, ob sich diese nicht zukünftig in unserem Vereinsnamen widerspiegeln sollten. Am Ende gab es dann noch den Antrag, unsere Satzung und Geschäftsordnung zu prüfen.

Um 21:28 Uhr schließt Johannes die Sitzung.

André




Tagesgerichte inkl. Tagessuppe:
ZIGEUNERGULASCH mit Spätzle und Salat  8,90 Euro  (klein 7,90 Euro)
ENTENKEULE mit Rosenkohl, Salzkartoffeln und Salat 9,90 Euro


Liebe Tandemfreunde,

zu unserer Jahreshauptversammlung laden wir für 

Mittwoch den 28.Februar 2018, 18:00 Uhr ins 
Kolleg der Gaststätte Sand in Offenbach, Schäferstraße 2, ein.

Es ist Gelegenheit zum Essen. Die formelle Sitzung beginnt um 19:30 Uhr

Folgende TAGESORDNUNG ist vorgesehen: 

 1. Begrüßung und Eröffnung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
 2. Protokollverlesung, André
 3. Bericht des Vorstandes über die Winter-Wandersaison 2017/18
 4. Kassenbericht 2017: Petra; Finanzplan Johannes
 5. Aussprache über beide Berichte
 6. Entlastung des Vorstandes
 7. Neuwahl des Vorstands
    7.1 Bildung eines Wahlausschusses
    7.2 Kandidatenvorschläge
    7.3 Wahl
 8. Vereinsveranstaltungen im Jahr 2018:
    14. oder 15.04. 2018 Philosophenweg Heidelberg,
    08.06. 2018 Tandemtreffen an der Mosel,
    01.09. 2018 Brückenfest in Wetzlar,
    27.-30.09 2018, Fahrt nach Lorsch,
    Fahrt nach Leipzig zum Louis Braille Festival 1.Juli bis 07.07.2019
 9. Anträge
10. Verschiedenes

Herzliche Grüße
Johannes Bosten
Vorsitzender

Wichtig: Der Mitgliedsbeitrag kann, soweit noch nicht überwiesen, auch bar bezahlt werden, ansonsten überweist ihn bitte bis Ende März 2015 auf das unten stehende Konto. 

(Einladungs-Email vom 01.02.18)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht