Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


07.04.18 Tandemfahrt
Seligenstadt (65 km, Johannes)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

beim Eisköhler

http://www.klostercafe-seligenstadt.de/
https://www.koehler-kuesse.de/

Die erste Tandemtour in dieser Saison startete um 10:15 auf der Rosenhöhe. 

Die Tandems wurden aus dem Winterschlaf geholt und von den Piloten startklar gemacht. Vier Teams radelten quer durch Offenbach und dann am Main entlang bis nach Seligenstadt. Im Kloster Café stärkten wir uns bei einem Imbiss, wobei einer mit knurrendem Magen sehr lange auf seine Linsensuppe warten musste.  Weil alle bei Eis Köhler einkehren wollten, fuhren wir wieder nach Hainburg zurück reihten uns in die Schlange ein. Der Eishunger an diesem wunderschönen Frühlingstag war sehr unterschiedlich (1 - 9 Bällchen). So gestärkt traten wir den Rückweg über Froschhausen, Jügesheim und Heusenstamm zur Rosenhöhe an. Zum Schluss zeigten die Tachos 65 km.

Gabi

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht