Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


25.05.18 (Fr) Testfahrten, aber leider
keine Feierabendfahrt und Critical Mass

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Um 17:00 Uhr traf sich Johannes mit zwei Frauen, die das Tandemfahren und sicher auch uns als Gruppe kennenlernen wollten. Mit dem Tandemfahren gab es keine Probleme, allerdings können beide als Theater-Mitarbeiter Sonntags eher nicht. Aber auch für Feierabend- und Samstagsfahrten wären sie ein Gewinn für uns.

Leider gab es für die Feierabendfahrt trotz potentieller 4 Piloten keinen Mitfahrer. Also gab es keine Feierabendfahrt und dementsprechend auch keine Verlängerung bei der Critical Mass Offenbach.

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht