Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


27.05.18 (4. So) Tandemfahrt zur
Thomashütte in Eppertshausen (ca. 50 km)

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Unsere heutige Tandemgruppe.

Für die Tandemfahrt zur Thomashütte hatten sich mehr Piloten als Mitfahrer gemeldet. Da sich eine Mitfahrerin wegen „Erkrankung“ abmelden musste, fuhren wir mit drei Tandems und drei Einzelrädern. 

Wir fuhren bald los und probierten eine neue Strecke über Dietzenbach Steinberg immer  an der Stadtgrenze von Dietzenbach entlang nach Mesenhausen und Urberach. So erreichten wir die Thomashütte schon nach 20 km. Hier konnten wir im Schatten etwas Leckeres trinken und essen und alle hatten die Gelegenheit, mit den „neuenPiloten“ ins Gespräch zu kommen. Die Praxis des Tandemsfahren hatte bei allen ja schon prima geklappt. Wir machten uns gegen 13:30 Uhr auf den Rückweg. Da es ziemlich heiß und schwül war, fuhren wir wieder die kurze Strecke, die auch zum großen Teil durch den Wald führt. Natürlich mussten wir an der Eisdiele in Urberach unterwegs anhalten.

Johannes

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht