Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


05.07.18 Feierabendfahrt Frankfurt-Sachsenhausen
mit Restaurant-Besuch, 17:00 Uhr

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

Buchscheer: unsere Gruppe sitzt an zwei Bierzeltgarnituren. Buchscheer: unsere Gruppe sammelt sich auf dem Parkplatz vor dem Apfelweinlokal.

https://www.buchscheer.de/
Zur Buchscheer GmbH, Schwarzsteinkautweg 17, 60598 Frankfurt-Sachsenhausen

Mit 6 Tandems und einem Einzelrad, also 13 Personen, sind wir heute zur Apfelweinwirtschaft Buchscheer nach Frankfurt-Sachsenhausen gefahren. Von den angekündigten Gewittern waren nur ein paar wenige dunkle Wolken zu sehen, wir hatten mal wieder sehr viel Glück bei unserer heutigen Feierabendfahrt!

Im Biergarten des Lokals war es voll und leider auch etwas laut. Aber das Essen schmeckte hervorragend, das Lokal kommt auf jeden Fall in unsere Liste der Restaurants, wo es uns besonders gut gefallen hat!

André

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht