Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


03.08.18 - 05.08.18 (Fr-So): Rad, Wein und Gesang
am Hessenring

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 http://radweingesang.de

Das 'Volksradfahren Offenbach' fand zuletzt am am 28.04.2013 wie lange Jahre gewohnt statt. Nach einer Pause von 3 Jahren wollte man die einst beliebte Veranstaltung wiederbeleben. Mit "Auf den Spuren des Offenbacher Volksradfahrens" startete man am 07.05.17 eine geführte Tour in einer Gruppe auf der gewohnten Strecke und natürich waren wir wieder dabei (unser Bericht...).

Die Veranstaltung soll 2018 im Rahmen von "Rad, Wein & Gesang" am Hessenring stattfinden. Einige von uns werden die Veranstaltung sicher wieder an mehreren Tagen besuchen, aber für eine gemeinsame Tandemfahrt ist das Offenbacher Volksradfahren am Sonntag für uns interessant.

03.08.18 (Fr): ab 17:00 Uhr Weinfest, ab 19:30 Uhr Live-Musik (Jazz)
04.08.18 (Sa): ab 11:00 Uhr Weinfest und Radrennen am Hessenring
05.08.18 (So): ab 08:00 Uhr Volksradfahren, bis 15:00 Uhr Weinfest


vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht



Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht