Unser Verein

Home
Ausblick (aktuelles)
Rückblick
Mitglieder / Kontakt
Unser Verein (Login)
PRESSE


Allgemeines

allg. Links
-
Impressum &
Datenschutz


Sponsoren

konzept-fuenf
Sparkasse Offenbach
Mitteldt. Rundfunk MDR


13.01.19 Wanderung
Bindingsgarten (Heribert), ca. 10 km

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

http://www.tvrembruecken.de/..(Gastronomie)..
Bindingweg 1, 63150 Heusenstamm-Rembrücken, Tel. 06106 / 649 764

 

Treffpunkt war heute um 11:30 Uhr am Bahnhof in Heusenstamm.

Gerade rechtzeitig zur Wanderung hörte der fortwährende Regen auf und wir konnten fast ohne einen Regentropfen loslaufen. Vom Bahnhof Heusenstamm aus ging es über Flurbereiniguns- und Waldwege zum Bindingsgarten in Heusenstamm-Rembrücken. Der Weg dorthin dauerte etwa 1,5 Stunden und war 6 km lang. Wir waren heute nur zu Sechst.

Im Bindingsgarten haben wir alle lecker gegessen und sind nach 15 Uhr zu einer mit knapp 4 km etwas kürzeren Strecke zum S-Bahnhof aufgebrochen.

Es war ein schöner Wandertag, am Ende doch noch ohne Regen.

Jutta

vorheriger Bericht     zurück zur übergeordneten Seite     nächster Bericht

 


Suche

Durchsuchen Sie unsere Seite:

 
Druckansicht